Arbeitsplatz in Maisonette Büro mit großem Garten

Kohlfurter Strasse, 10999 Berlin

Anbieter kontaktieren
Büroraum
All-incl.-Miete (netto): 230,- €
(keine Umsatzsteuer)
Fläche: 10-20  m2 Max. Arbeitsplätze: 1 Verfügbar ab: Sofort
Büroraum
All-incl.-Miete (netto): 230,- €
(keine Umsatzsteuer)
Fläche: 10-20  m2 Max. Arbeitsplätze: 1 Verfügbar ab: Sofort

Konditionen

Mindestlaufzeit:  6 Monate
Kündigungsfrist:  3 Monate zum Monatsende
Kaution:  2 Monatsmieten

Ausstattung

Bürobeschreibung

Das Maisonette-Büro liegt in einem großen Garten, im Haus sind noch andere nutzbare Gemeinschaftsräume vorhanden, demnächst auch ein Projekteraum. Wir selbst teilen uns eine Küchennische mit Geschirrspüler, einen Besprechungsraum und neben der üblichen Zentralheizung auch einen Kaminofen. Zu vermieten ist ein kleiner abgeschlossener Raum. Möblierung teilweise vorhanden, kann nach Absprache verändert werden. W-Lan und Drucker vorhanden. Nebenkosten für Gemeinschaftskasse und Farbkopien. Hunde sollte man mögen!

Bürolage

Die Kreuzberger Remise liegt geschützt vor Verkehrslärm, dennoch von der Straße einsehbar. In der unmittelbaren Nachbarschaft gibt es köstliche Mittagstische (mitteleuropäisch, koreanisch und italienisch).

Unser Wunschmieter

Unsere Wunschmieterin ist zwischen 20 und 70 Jahre alt und nett. Wir wünschen uns in erster Linie eine Architektinnen-Kollegin, sind aber offen für andere freie Berufe.

In diesem Büro vertretene Branchen

Standort