Arbeitsplätze in Designbüro auf dem Vulkangelände mieten

Oskar-Jäger-Strasse, 50825 Köln

Anbieter kontaktieren
Arbeitsplatz 1
Nettomiete: 275,- €
Anzahl Plätze im Raum: 1 Anzahl freier Plätze: 1 Verfügbar ab: Sofort

Konditionen

Mindestlaufzeit:  3 Monate
Kündigungsfrist:  30 Tage zum Monatsende
Kaution:  Keine

Ausstattung

Über das Büro

Unsere Räume liegen auf dem sehr schönen und repräsenativen Vulkan-Gelände in Köln-Ehrenfeld. Wir haben 110qm Fläche, hohe Industriefenster und 4,8 m Deckenhöhe, Bodenbelag ist ein Mooreiche-Parkett

Der Platz selbst ist mit klassischem Eiermann Tisch, Arne Jacobsen Bürostuhl und Tolomeo Leuchte ausgestattet. Bei uns gibt es eine schöne Küchenecke mit Theke, Siebträger-Kaffeemaschine, Profi-Kontaktgrill und Kühlschrank, Spülmaschine etc. Den offenen Eingangsbereich haben wir wohnlich gestaltet mit einem Space-Age-Teppich und Musikanlage und dient auch als Besprechungsecke. Einen separaten Besprechungsraum haben wir nicht.

Wir haben noch ein vollausgestattetes Fotostudio mit 4m breiter Hohlkehle in 200m Entfernung. Dieses könnte man Stunden/Tageweise zu einem guten Kurs dazu buchen. Ist zur Zeit aber im Umbau.

Über die Kaffeemaschine

Eine ehrwürdige italienische Profidame: Fiore (ECM), 26 jahre jung, sehr erfahren und komplett restauriert. Sie ist die eigentliche Cheffin hier.

Über die Firma

Wir sind ein Team aus fest angestellten und frei arbeitenden Experten. Wir arbeiten seit 20 Jahren auf dem Gebiet der Unternehmenskommunikation in den Disziplinen Design-Konzeption, Print, Web, Fotografie, Infografik.

Unser Wunschmieter

Wir sind auf der Suche nach jemandem, der uns bei Bedarf auch fachlich unterstützen kann und vom Typ her gut zu uns passt. Wir haben schwerwiegende Affinitäten zur Skateboard-Szene (the older i get - the better i was), Surfen und einen Fahrrad-Tick haben wir glaube ich auch. Fotografie und Film ist hier Thema und Humor essentiell.
Fachlich: Idealerweise bist du Grafiker/In mit Erfahrungsbereichen in der Unternehmenskommunikation, Infografik, Webdesign, Layout, hast ein paar eigenen Kunden und hier und da noch etwas zeit für uns…;-) Und solltest du andererseits mal einen für dich zu großen Fisch an Land gezogen haben, stehen wir gerne mit unseren weit-, und tiefreichenden Erfahrungsschätzen hinter dir...
Nur falls du viel telefonieren musst (wie z.B. im Telefonmarketing), ist der Platz leider eher nichts für dich

In diesem Büro vertretene Branchen

Standort