Vollausgestattete Arbeitsplätze in wunderschönem Altbau

Grimmstrasse, 80336 München

Anbieter kontaktieren
Offene Arbeitsplätze 1
Nettomiete: 295,- €
Anzahl Plätze im Raum: 2 Anzahl freier Plätze: 1 Verfügbar ab: Sofort

Konditionen

Mindestlaufzeit:  Keine
Kündigungsfrist:  3 Monate zum Monatsende
Kaution:  500,- €

Ausstattung

Bürobeschreibung

In einem wunderschönen Altbau mit 3,15 m hohen Decken und Parkett ausgestattet, bieten wir Arbeitsplätze an. Die Arbeitsplätze sind voll ausgestattet inklusive geräumigen Schreibtisch und kann je nach Wunsch mit einem 24" Monitor bestückt werden.

Die frisch renovierte und voll ausgestattete Teeküche kann natürlich genutzt werden.

Unsere Arbeitschutzmaßnahmen  Neu

Besondere Reinigungsmaßnahmen, Desinfektionsmittel an verschiedenen zentralen Stellen, individueller Abstand der Arbeitsplätze, rewgelmäßiges Lüften der Räume

Bürolage

Das Büro liegt unweit der Theresienwiese aber ruhig und bietet im Umkreis von wenigen Metern alles was man zum Leben und Arbeiten benötigt: unterschiedlichste Gastronomie, verschiedene Supermärkte, einen Bio-Supermarkt, Ärzte, Apotheken, Bäckereien, etc.

Die U-Bahn (U3/U6) und Bushaltestellen sind nur etwa 100 m entfernt. Zum mittleren Ring sind es nur wenige Minuten und ein Tiefgaragenstellplatz kann auf Wunsch zusätzlich angeboten werden.

Über die Firma

Wir sind eine etablierte Digitalagentur und Spezialisten für Online-Marketing, Web-Entwicklung, Webdesign, E-Commerce und mehr. Als digitale Berater bilden wir die gesamte digitale Wertschöpfungskette ab und liefern Lösungen auf hohem Niveau für nationale und internationale Unternehmen.

Unser Wunschmieter

...sollte freundlich, aufgeschlossen und ordentlich sein :-)
Gerne mit Interesse an fachlichem Austausch, ist aber keine Vorraussetzung. Klasse wäre, muss aber nicht: Online-Marketiers, Designer, Entwickler / Programmierer oder ähnliches.

In diesem Büro vertretene Branchen

Standort