Arbeitsplatz in Buro/Studio.

Martin Luther Str., 20459 Hamburg

Anbieter kontaktieren
Offener Arbeitsplatz
All-incl.-Miete (netto): 350,- €
Anzahl Plätze im Raum: 3 Anzahl freier Plätze: 1 Verfügbar ab: Sofort

Konditionen

Mindestlaufzeit:  1 Monat
Kündigungsfrist:  30 Tage zum Monatsende
Kaution:  340,- €

Ausstattung

Bürobeschreibung

Sehr zentral aber auch ruhig (da südlich der Ludwig Erhard Strasse), direkt unter dem Michel. Riesen Fenster (Ladenfront), Altbau, Holzboden, wirklich HOHE Räume (5m), schöne Küche(mit allem), nettes DesignStudio (im Moment 2 Nutzer, Designer und Entwickler in eigenen Hinterräumen. Das Studio hat insgesamt 3 separate Zimmer, eine Küche mit Durchreiche, Kellerräume und ist auf 2 Etagen.

Ein ruhiger und SCHÖNER fester eigener Platz, alle Services incl. Nette und Arbeitsfreundliche Atmosphäre. Ruhig aber mitten in der City HH!
p.s. Portugiesenviertel (Galao, Natas gleich um die Ecke..).
WLAN, bei Bedarf Telefon, Drucker, Kaffee (Filter und Maschine), FAHRRADKELLER.

Unsere Arbeitschutzmaßnahmen  Neu

Ein Raum (hinten und Keller) wird nur hin und wieder am Freitag genutzt. Der andere separate Raum ist von Timo (UIUX) belegt, und das grosse Zimmer / Atelier steht häufig für mehrere Wochen frei, da ich selber vor allem in Berlin.
Wenn jemand anwesend ist wird auf Hygiene und Abstand geachtet, ist aber selten so dass man viel Kontakt hat..

Bürolage

Die Lage ist sehr besonders: Da südlich der Ludwig Erhardt Strasse ist es recht ruhig, aber befindet sich in c.a. 30 Meter zum Michel, c.a. 1 km zur Innenstadt oder Elbphilharmonie, und ist damit eigentlich IN DER INNENSTADT. Die U und S Bahn sind beide in 5 Minuten zu erreichen, das Portugiesenviertel ist um die Ecke, es könnte kaum netter sein..

Unser Wunschmieter

Wir sind MAKER, also Designer und Entwickler.. wer sich davon angesprochen fühlt ist sehr willkommen! :)

Standort